Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IPv6 - Privacy Extension Implementierung
08-26-2011, 10:16 AM
Beitrag #1
IPv6 - Privacy Extension Implementierung
Hallo zusammen,
ich beschäftige mich gerade mit IPv6 und bin dabei auf das Thema Privacy Extension gestoßen. Dabei stellt sich bei mir folgende Frage:
- Wie genau ist die Implementierung der Privacy Extension auf den einzelnen Betriebssystemen ? Hat jedes OS eine eigene Implementierung und wenn ja wo finde ich Informationen darüber wie diese Implementierung aussieht.

Gruß Dirk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-09-2011, 03:09 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09-09-2011 03:19 PM von doxygen.)
Beitrag #2
RE: IPv6 - Privacy Extension Implementierung
Schau dir die BSD Systeme an wie FreeBSD oder OpenBSD eventuell auch Linux. Die sind am weitesten mit korrektem RFC support.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste