Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Telekom Router (Modem)
01-18-2011, 09:44 AM
Beitrag #2
RE: Neuer Telekom Router (Modem)
Ich habe ein neues, sehr stylisches Modem (Thomson TG789un Business) bekommen, es ist aufzustellen und hat auf der Rückseite alle Anschlüsse. Konfiguriert ist es auf Routing, also ohne WLAN, und wie schon befürchtet:
Der Telekom Mitarbeiter konnte nichts über IPv6 sagen, weder über die Fähigkeiten des Routers, noch über die Planungen bezüglich IPv6 von der Telekom.
Dieses Modem hat auf jeden Fall sehr schnell die maximale Bandbreite erkannt, und sich auf diese automatisch eingestellt (ca. 14 MBit).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Neuer Telekom Router (Modem) - juergenhold - 01-09-2011, 11:33 PM
RE: Neuer Telekom Router (Modem) - juergenhold - 01-18-2011 09:44 AM
RE: Neuer Telekom Router (Modem) - boospy - 06-30-2011, 10:24 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste