Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Natives IPV6 Firewall und RoutingOS, was nutzt ihr da?
07-22-2011, 08:31 PM
Beitrag #3
RE: Natives IPV6 Firewall und RoutingOS, was nutzt ihr da?
ja, viel anders wird es wohl nicht gehen, hab mich in den vergangenen Tagen wieder vermehrt in das Thema eingelesen. Es gibt nix gscheites webbasierend. Wird wohl ein Gentoo werden. Fakt ist aber trotzdem das ich leider vom Provider noch IPV4 bekommen. Also intern im Netzwerk möchte ich ein reines IPV6 Netz haben. Nach aussen muss es halt auch IPV4 sein.

Weil du sagst Eigenbau. Hältst du dafür SE-Linux als notwendig?

lg
boospy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Natives IPV6 Firewall und RoutingOS, was nutzt ihr da? - boospy - 07-22-2011 08:31 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste