Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ipconfig /all Werte
05-31-2011, 04:46 PM
Beitrag #1
Ipconfig /all Werte
Hi

Anbei ein kleines Bild was uns 2 Dinge aufzeigen soll

1. der obere rote Pfeil:
er zeigt das wir eine dynamsiche Adresse besitzen. Dieser Wert bezieht sich aber nur auf die IPv4 Adresse und hat nichts mit unseren IPv6 Adressen zu tun

2. der seitliche rote Pfeil:
er bezieht sich auf das Wort Bevorzugt. Normalerweise würden wir dieses Wort als Reihenfolgenverweis verstehen. Also wenn es 2 Möglichkeiten gibt dann nutze Möglichkeit A zuerst (quasi Bevorzugt)
Ist aber nicht so gemeint.

Im englischen Betriebssystem steht dort dann PREFERRED was auch als Bevorzugt übersetzt werden kann.

Werden wir allerdings mehrere IP Adressen an eine Karte binden, sind als als Bevorzugt markiert. Daher ist diese Informartion eher als aktiviert und gebunden zu verstehen.

ist zwar falsch übersetzt, aber ich sehe dieses Bevorzugt, nur als positives Zeichen, um zu erkennen das die IP Adresse/n gebunden worden sind.

   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste